GIPOREC C 131 FDR GIGA DA

28. 04. 2017

Lohnbrechen mit neuer GIPOREC R 131 Giga Spezial

Als Neuanschaffung einer raupenmobilen Prallbrechanlage mit Siebeinheit, wird eine GIPOREC R 131 FDR GIGA seit vergangenem Oktober bei der Firma Mühlebach AG in Schwarzenberg LU eingesetzt. 

Der Pionier der Aufbereitung von Felsmaterial und Lockergestein mit mobilen Brechanlagen verfügt mittlerweile über 42 Jahre Erfahrung und ist mit einem Dutzend mobilen Brech-/Siebanlagen, darunter nicht weniger als neun aus dem Hause GIPO, erfolgreich als Störbrecher in der Deutschschweiz unterwegs. 

Bei den Auftraggebern fürs Lohnbrechen handelt es sich sowohl um Kunden aus der Baustoffindustrie mit Kies- und Betonwerken, als auch um solche des Hoch- und Tiefbaugewerbes mit eigenen Recyclingplätzen. In die im Einsatz stehenden GIPO-Anlagen sind die jahrelangen Erfahrungen von Mühlebach mit eingeflossen. In enger Zusammenarbeit zwischen Kunde und Hersteller wurden die Anlagen den eigenen Bedürfnissen entsprechend modifiziert und konstruiert. Ausschlaggebend für die erneute Wahl einer Anlage von GIPO waren die jahrelange gute Zusammenarbeit mit dem Hersteller aus der Urschweiz, die unter Beweis gestellte ausgeprägte Robustheit und Langlebigkeit der im Betrieb stehenden GIPO-Anlagen, die Ersatzteilversorgung innert kürzester Frist sowie die gebotene Service- und Kundenfreundlichkeit.

Als sehr treuen und geschätzten Kunden bedanken wir uns bei der Firma Mühlebach AG für den Kauf der Brechanlagen und das entgegengebrachte Vertrauen.