Neue Vertretung in Dänemark

17. 02. 2017

Mit KCS eine neue Vertretung in Dänemark

Seit diesem Jahr heisst die GIPO-Vertretung in Dänemark Komi Contractor Supply. Uwe Voigt von Maskinhandel hat seinen Händlervertrag an Jørn Komi von KCS übergeben, er wird KCS weiterhin unterschützend zur Seite stehen und Maschinen und Verschleissteile für KCS verkaufen. 

Die Zusammenarbeit mit KCS ist sehr gut gestartet, so konnten zu Jahresbeginn bereits zwei neue GIPO-Brechanlagen nach Dänemark geliefert und erfolgreich in Betrieb genommen werden. Jørn Komi hat sein Büro und die Werkstatt auf dem Gelände der Firma RGS 90 in Kopenhagen, welche ab sofort wieder selber auf ihren eigenen Plätzen Recyclingmaterial aufbereiten will. Für dieses Vorhaben wurden gleich zwei raupenmobile Prallbrecher vom Typ GIPOREC R 130 C DA GIGA mit 2-Deck Siebeinheit beschafft. Die beiden neuen GIPO Anlagen sind mit dem effizienten Rotordirektantrieb und der Windsichtung im Überkorn ausgerüstet womit die professionelle Recyclingaufbereitung mit hoher Durchsatzleistung und optimiertem Verbrauch in bester Qualität zuverlässig umgesetzt werden kann.   

Die Firma KCS verfügt auch über eigene gut ausgebildete Servicetechniker, womit auch der Service Support und die Verschleissteilversorgung für den dänischen Markt bestens gewährleistet ist. 

Mit Jørn Komi, dem Inhaber der Firma KCS als neuen GIPO-Vertreter in Dänemark und Uwe Voigt sind zwei sehr kompetente Ansprechpartner vor Ort, welche den bestehenden und potenziellen Kunden mit ihrem langjährigen Know-How zur Seite stehen.