Steinexpo 2017 - Messerückblick

28. 09. 2017

Neuanlage auf der Steinexpo 2017

Auch dieses Jahr durften wir an einer Messe in Deutschland eine Anlage der Firma Gebrüder Wacker aus Filderstadt ausstellen.

Nachdem auf der Bauma 2016 die erste Anlage mit Direktantrieb aus dem Hause GIPO präsentiert wurde, ist dies nun die zweite Anlage in den Farben der Firma Wacker die wir vorzeigen durften. Dem fachkundigen Publikum konnten der Direktantrieb und die gesamte Anlage bis ins Detail erklärt werden.

Wir bedanken uns ganz herzlichen bei allen Kunden und Interessenten für den Besuch bei uns an der Steinexpo 2017.

Nach der Messe konnte die Anlage im benachbarten Basaltsteinbruch von einem Monteur aus der Schweiz in Betrieb genommen. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön der Firma Wacker für das entgegengebrachte Vertrauen und viel Glück mit einer weiteren GIPO-Anlage.