GIPOKOMBI RC 130 FDR

27. 10. 2016

Neue GIPO-Kombianlage

Im Sommer konnten wir an die Firma Grisoni-Zaugg SA eine neue raupenmobile Kombianlage vom Typ GIPOKOMBI RC 130 FDR ausliefern. 

Nach einer detaillierten Evaluation haben sich die Verantwortlichen für das Produkt aus dem Hause GIPO entschieden.

Die Anlage wird auf verschiedenen Recyclingplätzen und Baustellen in der ganzen Westschweiz eingesetzt. Damit die Anlage schnell und einfach transportiert werden kann wurde die Anlage mit dem GIPO-Transportsystem vorbereitet. Mit diesem Transportsystem kann die Anlage ohne Tieflader transportiert werden.

Weiter ist die Anlage mit einer integrierten Windsichtereinheit im Überkornkreislauf ausgerüstet. Mit dieser Einheit werden im Überkornkornkreislauf Leichtstoffe wie Holz, Kunststoff, Plastik und andere leichte Fremdmaterialien aus dem Überkornmaterial aussortiert.  

Wir bedanken uns bei der Firma Grisoni-Zaugg für den Kauf und das damit verbundene Vertrauen.