GIPOREC R 90 FDR GIGA

16. 08. 2016

Neue Brechanlage im Mietpark

Robust, kompakt und ohne viel Elektronik sollte sie sein – so definierte Lother Höfler die Anforderungen an seinen neuen Prallbrecher. Mit der GIPOREC R 90 FDR GIGA hat der Unternehmer nicht nur die ideale Maschine für seinen Mietpark gefunden, sondern mit GIPO auch einen Partner, der ihn mit seinem Service überzeugt hat.

Die GIPOREC ist schon munter im Einsatz. Lothar Höfler fasst seine ersten Eindrücke zusammen: „An der GIPO Anlage überzeugt mich vor allem der klare und robuste Aufbau, die Zugänglichkeit und die Wartungsfreundlichkeit, und vor allem, dass sie wenig Elektronik hat. Das ist im Mietgeschäft ganz wichtig, wo es bei den häufigen und kurzfristigen Baustellenwechseln auch auf eine einfache Bedienung ankommt.“ Für Lother Höfler war auch die ausführliche Einweisung durch die GIPO Mechaniker eine ganz neue Erfahrung.

Wir danken der Firma Lothar Höfler für den Kauf einer GIPO-Anlage und wünschen ihnen viel Erfolg.