Matexpo 2017 - Messerückblick

26. 10. 2017

Die GIPO in Belgien

Vom 6.-10. September 2017 präsentierte die GIPO an der Matexpo in Belgien wieder eine mobile Brechanlage. Am Messestand unseres belgischen Händlers, GM-Recycling, wurde eine GIPOREC R 131 FDR GIGA DA gezeigt.

Besonders beeindruckt waren die Besucher vom neuen Brecher-Direktantrieb, der 2-Deck Nachsiebeinheit, dem Eisenaustrag in Längsrichtung und der integrierten Leichtstoffausscheidung (Windsichter).

Nebst vielen bestehenden Kunden, konnten wir auch zahlreiche neue Interessenten für unsere Anlage begeistern. Derzeit sind gleich mehrere neue GIPO-Anlagen in Belgien im Einsatz.

Von der Messe auf die Baustelle
Die Ausstellungs-Anlage wurde nach der Messe direkt auf die erste Baustelle des Kunden Degetec BVBA TE Waregem transportiert und ist dort mittlerweile bereits sehr erfolgreich im Einsatz.

Nebst der Messemaschine wurde zeitgleich eine weitere neue GIPO Maschine an den belgischen Kunden Sanel Recycling BVBA TE Eeklo / Zeebrugge ausgeliefert.

Wir bedanken uns ganz herzlichen bei allen Besuchern und Kunden für das grosse Interesse an der Matexpo und die gute Zusammenarbeit.