Gewinner Hauptpreis Wettbewerb Bauma Bern 2018

25. 05. 2018

Preisübergabe des Hauptpreises der Baumaschinenmesse Bern 2018

An der Baumaschinenmesse 2018 in Bern durften unsere Besucher am grossen Standwettbewerb teilnehmen. Zu verlosen waren diverse Preise, unter anderem Skitagespässe für die Skiarena Andermatt-Sedrun oder begehrte GIPO- Mützen und GIPO- Taschenmesser. Als Hauptpreis verlosten wir einen Gutschein im Wert von Fr. 1'000.- für das Fünf-Sterne-Deluxe-Hotel The Chedi in Andermatt.  

Wir freuen uns sehr, als Hauptgewinner Herr Hans Alpiger der Gebrüder Alpiger AG, Alt St. Johann, aus den zahlreichen korrekt ausgefüllten Talons gezogen zu haben. Der Familienbetrieb aus der Ostschweiz ist ein treuer Kunde der GIPO AG. Darum erfreut es uns umso mehr, einen guten Kunden mit unserem Hauptpreis beglücken zu dürfen. 

Wir wünschen Herr Alpiger viel Begeisterung beim Einlösen des Gutscheins im Hotel The Chedi in Andermatt.