Mawev Show und Bauma Bern 2018 - Messerückblick

03. 05. 2018

Die GIPO in Niederösterreich

Viele interessierte Besuchern fanden den Weg an die 10. Auflage der MAWEV Show in St. Pölten/Wörth, Niederösterreich. Auf dem grossen Veranstaltungsgelände konnten sich die fachkundigen Gäste von über 1'000 Baumaschinen und Baufahrzeuge überzeugen lassen. Unsere ausgestellte GIPOREC R 90 FDR GIGA mit der Nachsiebeinheit fand besonders Anklang. Vor allem die kompakte Bauweise mit der 2-Deck Vorabsiebung aber auch das niedrige Transportgewicht sorgten für guten Gesprächsstoff. Nach der Messe durften wir die Anlage über unsere Vertretung GM Recycling an die Firma Valorimat-environnement in Ressaix / Belgien ausliefern. Wir bedanken uns bei der Firma Valorimat-environnement für das entgegengebrachte Vertrauen, und wünschen viel Glück mit einer GIPO- Anlage. 


Baumaschinenmesse Bern 2018 

Auch die 6. Ausgabe der Baumaschinenmesse 2018 in Bern schloss mit über 20'000 begeisterten Besuchern nach vier erfolgreichen Tagen ihre Tore. Führende Hersteller und Importeure zeigten auf dem Bernexpo- Gelände bei winterlichen Temperaturen diverse Neuheiten der Baumaschinen- Branche, Innovationen und wegweisende Trends. Am Samstag durften wir auch die bekannte Triathletin, Jolanda Annen, an unserem Stand begrüssen. Die Besucher erlebten die bekannte Urner Sportlerin beim Autogramm schreiben oder gemeinsamen Foto schiessen. 

Die ausgestellte GIPOKOMBI RC 130 FDR DA mit dem Direktantrieb durften wir während der Messe feierlich der Firma ART Kopp übergeben, welche eine weitere GIPO- Anlage in ihren Besitz aufnimmt. Kleine und grosse Besucher bestaunten die Kompaktheit und Masse dieser Kombianlage. Mit dem gezeigten raupenmobilen Backenbrecher vom Typ GIPOBAC B 1200 C konnten sich die Messebesucher von dem neuentwickelten Einschwingen-Backenbrecher überzeugen lassen. In fachkundigen Gesprächen wurden die Vorzüge wie die hydraulische Spaltverstellung, das Anlagengewicht und die technischen Details diskutiert.  

Wir wünschen der Firma Art Kopp viel Erfolg mit einer weiteren GIPO- Anlage.