GIPOREC R 100 FDR GIGA

28. 02. 2020

Branchentreff mit neuem Brecher

Am Branchentreff des Recyclinghofes Fallingbostel GmbH trafen sich anfangs Februar mehrere hundert Personen für einen Demotag. Die frisch angelieferte GIPOREC R 100 FDR GIGA konnte vor den Augen eines breiten Publikums zahlreiche Demodurchgänge absolvieren.

Spezifische Sonderwünsche ohne übertriebene Elektronik

Zusammen mit dem GIPO- Vertriebspartner, der Apex Fördertechnik, hat sich der Unternehmer Ewald Knak rechtzeitig direkt bei GIPO in Seedorf ein Bild über die diversen Konfigurationsmöglichkeiten gemacht. Sein Wunsch nach einer Anlage ohne übertriebene Elektronik hat sich erfüllt- seine Maschine wurde nicht mit dem serienmässigen Direktantrieb ausgestattet, sondern arbeitet konventionell hydraulisch. Auch weitere spezifische Sonderwünsche waren dem Recyclingunternehmer besonders wichtig - durch die grosse Flexibilität von GIPO konnte darauf besonders Rücksicht genommen werden.

Wir wünschen der Recycling Hof Fallingbostel GmbH, Herr Ewald Knak, viel Erfolg mit der neuen GIPOREC und bedanken uns bei der APEX Fördertechnik für das langjährige Vertrauen in die GIPO AG.

Hier finden Sie den Pressebericht von Apex Fördertechnik.


GIPO – Mit uns versetzen Sie Berge.