GIPOKOMBI RC 130 FDR DA

13. 09. 2021

Stimmiges Gesamtpaket

Die neue Gipokombi RC 130 FDR DA hat nicht nur mit eher „klassischen“ Faktoren wie Qualität und Produktivität überzeugt: Für die auf Bauschuttaufbereitung spezialisierte BBO aus Steisslingen, Deutschland, war gerade das partnerschaftliche Verhältnis zu GIPO ein ganz entscheidendes Kaufargument.

In der Vergangenheit wurde das Brechen, Aufhalden und Sieben immer extern vergeben, bis dann im November 2020 die Entscheidung zum Ankauf eines eigenen Brechers mit Siebanlage fiel. Die Entscheidung, welche Anlage angeschafft werden sollte, war eigentlich zu diesem Zeitpunkt schon klar: „Eine GIPO sollte es sein, die hatte uns bei unseren Lohndienstleistern immer am meisten überzeugt. Sie war einfach robuster und bei der Qualität des Outputs unübertroffen.“ Eine klare Entscheidung, ohne Wenn und Aber. Im April 2021 stand die neue Gipokombi RC 130 FDR DA endlich auf dem Hof und konnte direkt starten.

Das partnerschaftliche und persönliche Vertrauensverhältnis, das war auch ein wesentlicher Grund für die Kaufentscheidung zugunsten von GIPO. „Hier passt es einfach, menschlich und technisch. Der Austausch untereinander sowie das Gefühl als Kunde, ernst genommen zu werden – rundet das Gesamtpaket ab.“ Besser ließe es sich wohl kaum formulieren.


Video GIPOKOMBI RC 130 FDR DA


GIPO – Mit uns versetzen Sie Berge.