GIPOSCREEN GS 155/2

18. 02. 2021

Ersatz einer bestehenden Siebanlage

Mit der Johann Müller AG in Schmerikon durften wir im vergangenen Jahr einen langjährigen Kunden mit der neuen raupenmobilen Grobstück-Siebanlage GIPOSCREEN GS 155/2 ausrüsten. Die neue Siebanlage ersetzte eine rund 30-jährige GIPO- Siebanlage, welche in den vergangenen Jahren zuverlässig ihre Dienste getan hatte. Dank der raschen Verfügbarkeit der GIPOSCREEN GS 155/2 ab dem Lager in Seedorf, konnte diese vor dem Kauf intensiv getestet werden. Die neue Anlage kommt vor allem für die Absiebung von Wandkies und Geröll zum Einsatz.

Die Siebanlage mit der aufgebauten Grobstücksiebmaschine weist eine hohe Vielseitigkeit auf und ist innert kürzester Zeit transportbereit. Mit der Fingersieb-Ausrüstung kann auch stark verschmutztes Material verarbeitet werden.

Der Bereichsleiter Kieswerke der Johann Müller AG, Urs Müller, schätzt an der GIPO AG vor allem den guten Service und das kompetente Fachpersonal. Bei Problemen wird schnelle Hilfe geboten und die grosse Verfügbarkeit der Ersatz- und Verschleissteile sorgen für einen minimalen Arbeitsunterbruch und Stillstand der Anlage. Verbesserungen und Ideen werden zusammen besprochen und umgesetzt. So wurde auch diese Siebanlage auf die Materialzusammenführung "made by GIPO" umgebaut und diese ist nach Aussage von Urs Müller sehr gut gelöst. Trotz der Corona bedingten speziellen Situation wurde die Siebanlage speditiv in Betrieb genommen und somit sehr schnell in den Einsatz gebracht.

Wir bedanken uns bei der Johann Müller AG für das langjährige Vertrauen und wünschen weiterhin viel Erfolg mit der GIPO- Siebanlage.


GIPO - Mit uns versetzen Sie Berge.