Umbau Aufgabeeinheit Vorbrechanlage

31. 08. 2021

Integration einer Vorsiebeinheit

Unser langjähriger Kunden Otto Scerri aus Castione betreibt seit über 30 Jahren einen stationären Backenbrecher. Nun galt es, im Frühling die Aufgabeeinheit in der Vorbrechanlage zu erneuern.

Durch die andauernde Zusammenarbeit waren die Firmenphilosophien und Vorstellungen bereits bekannt. Zudem konnten dank der bereits bekannten lokalen Gegebenheiten die Wünsche und Bedürfnisse ideal eingeplant und diskutiert werden. Ziel des Umbaus war es aber auch, eine neue Vorsiebeinheit zu integrieren. Nach einer unkomplizierten und konstruktiven Planungsphase konnte das Projekt im Frühjahr durch die GIPO realisiert werden. Die leistungsstarke stationäre Backenbrechanlage mit neuen GIPO- Komponenten ist bestens ausgerüstet für die Zukunft.

Wir bedanken uns bei der Otto Scerri für den Auftrag und wünschen viel Erfolg.