Messerückblick RecyclingAKTIV in Karlsruhe

09. 06. 2022

Mehr Besucher und grosses Interesse beim Fachpublikum

Vom 5. bis 7. Mai 2022 hat sich die internationale Recycling- und Tiefbauwirtschaft im Rahmen der RecyclingAKTIV und TiefbauLIVE auf dem Gelände der Messe Karlsruhe getroffen. Tonnenschwere Zerkleinerungsanlagen, kraftstrotzende Bagger und Radlader zeigten ihre Leistungsstärke in voller Aktion – entweder am eigenen Stand oder in einem der fünf Demobereiche. Dabei wurden an den drei Messetagen rund 1.000 Maschinen und Geräte präsentiert. Rund 9.500 Besucher zählte die Messe Karlsruhe am Ende der Veranstaltung und konnte somit einen kräftigen Zuwachs gegenüber 2019 verbuchen.

Auch die GIPO AG darf auf drei erfolgreiche Messetage zurückblicken. Bei wechselhaftem Frühlingswetter begrüssten wir zahlreiche interessierte Besucher an unserem Stand im Freigelände. Die ausgestellte raupenmobile Prallbrechanlage GIPOREC R 100 FDR GIGA DA sorgte bei Gross und Klein für Staunen und viel Gesprächsstoff. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause freuten sich die Aussteller wie auch das Fachpublikum, wieder persönliche Fachgespräche führen zu können.


Die GIPO sagt Danke an alle Besucher für das grosse Interesse. Wir wünschen unserem Kunden viel Erfolg mit der neuen GIPO-Anlage von der Messe und bedanken uns herzlich für die Zusammenarbeit.