Recycling AKTIV Karlsruhe

27. 04. 2022

Besuchen Sie uns an der Demonstrationsmesse für Entsorgung und Recycling

Die letzten zwei Messejahre waren von Verschiebungen und Absagen geprägt. Umso mehr freuen wir uns, in diesem Jahr wieder am Messegeschehen teilnehmen zu dürfen. Wir, die Emil Gisler AG/GIPO AG, zeigen auf zwei verschiedenen Messen innovative Anlagen und Komponenten unserer vielseitigen Produktpalette. Gemeinsam mit unseren Aussendienstmitarbeitern und Vertretungen freuen wir uns auf viele spannende Begegnungen und Gespräche mit unseren Kunden, Lieferanten und Interessenten.

Überzeugen Sie sich persönlich vor Ort vom hervorragenden Service der GIPO.


RecyclingAKTIV: Karlsruhe, 05. – 07. Mai 2022

Die RecyclingAKTIV in Karlsruhe ist eine Demonstrationsmesse für Entsorgung und Recycling. An drei geballten Messetagen werden alle Bereiche der Wiederaufbereitung von werthaltigen Stoffen informativ und eindrucksvoll gezeigt und im praxisnahen Einsatz live vorgeführt. Auf einer Ausstellungsfläche von über 96'000 m2 zeigen rund 250 Aussteller ihre Neuheiten und Innovationen in der Maschinentechnik und aus der Bau- und Umweltbranche.

Die GIPO präsentiert in diesem Jahr die robuste und wirtschaftliche raupenmobile Prallbrechanlage mit Siebeinheit GIPOREC R 100 FDR GIGA DA. Die Anlage ist mit dem innovativen Brecher-Direktantrieb ausgestattet. Der Antrieb zeichnet sich durch einen extrem niedrigen Treibstoffverbrauch und höchste Wirtschaftlichkeit aus. Weitere Merkmale sind der vielfach bewährte und leistungsfähige Prallbrecher vom Typ P 100 und die grosse Zwei‑Deck-Siebmaschine 1'500 x 5'500 mm. Die Anlage überzeugt als Gesamtpaket mit vielen kundenspezifischen technischen Highlights.

Wir freuen uns, Sie an unserem Stand F418 im Freigelände auf der RecyclingAKTIV 2022 begrüssen zu dürfen.

Hier finden Sie weitere spannende Informationen zur Messe.


BAUMA: München, 24. – 30. Oktober 2022

Die Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte findet in diesem Jahr zum 33. Mal statt. Auf einer Gesamtfläche von 614'000 m2 und mit über 3'700 internationalen Ausstellern wird alles präsentiert, was Rang und Namen in der Baubranche hat.

Mit einem tollen Auftritt im Freigelände werden wir auch in diesem Jahr präsent sein. Sie dürfen gespannt sein ...

Hier finden Sie weitere spannende Informationen zur Messe.