GIPO P 100 GIGA & GIPOSTACKER FB 10190 T

23. 01. 2023

Auslieferung nach Kroatien

Mit einem besonderen Highlight ist unser Kunde GT Trade d.o.o. aus Split/Kroatien ins neue Jahr gestartet. Gleich Anfang Januar wurde die frisch ausgelieferte GIPO P 100 GIGA durch unser Team vor Ort in Betrieb genommen. In Blato auf der Insel Korcula, südlich von Split, kommt die neue raupenmobile GIPO Prallbrechanlage nun zum Einsatz.

Die raupenmobile Prallbrechanlage GIPO P 100 GIGA besitzt den einzigartigen Brecherdirektantrieb, der sich durch niedrigsten Treibstoffverbrauch und höchste Wirtschaftlichkeit auszeichnet. Ein weiteres besonderes Merkmal ist der vielfach bewährte und leistungsfähige Prallbrecher vom Typ P 100. Mit vielen kundenspezifischen technischen Highlights überzeugt die Anlage als Gesamtpaket und ist somit hervorragend auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt.

In den nächsten Tagen erhält der Kunde zusätzlich noch ein leistungsstarkes raupenmobiles Haldenband GIPOSTACKER FB 10190 T zur Reduktion des Radlader-Einsatzes und Einsparung von Kraftstoffen.

Wir bedanken uns für den Auftrag und das damit verbundene Vertrauen und wünschen unserem Kunden GT Trade d.o.o. viel Erfolg mit der tollen GIPO Prallbrechanlage.


GIPO – mit uns versetzen Sie Berge.