Rückblick auf die 20. BAUMAG in Luzern

12. 02. 2023

GIPO P 131 GIGA

Nach langer Pause fand im Januar dieses Jahres endlich wieder die Baumaschinenmesse BAUMAG statt, die mit rund 180 Ausstellern komplett ausgebucht war. In den vier Messehallen und auf dem grossen Freigelände wurde den Besuchern ein spannender Branchenquerschnitt präsentiert. Trotz frostigen Aussentemperaturen lockte die Messe während der vier Tage über 18'000 interessierte Besucher nach Luzern und begeisterte das Publikum mehr denn je.

Auf unserem GIPO Stand in der Halle 1 begrüssten wir zahlreiche Besucher aus der ganzen Schweiz und dem angrenzenden Ausland. Bei entspannter, lockerer Stimmung konnten die Besucher einen robusten GIPO Grill erwerben oder ihr Glück beim Gewinnspiel versuchen. Die ausgestellte raupenmobile Prallbrechanlage GIPO P 131 GIGA im Freigelände vor der Halle 1 sorgte für Gesprächsstoff, insbesondere deren Eisenaustrag in Längsrichtung und die 2-Deck-Siebeinheit. Gleich am Tag nach der Messe wurde die Brechanlage verladen und an den Endkunden, die Firma Hubschmid in Nesselnbach, ausgeliefert. Rund zwei Wochen darauf konnte die Anlage bereits für den harten Einsatz verwendet werden.

Wir bedanken uns für die tollen Begegnungen und Gespräche während der Messe und wünschen der Firma Hubschmid viel Erfolg mit der neuen Anlage.


GIPO – mit uns versetzen Sie Berge.