Kaufmännische/r Mitarbeiter/in

Per sofort oder nach Vereinbarung

Wir sind eine expandierende und dynamische Maschinenbauunternehmung im Kanton Uri. Die in Seedorf hergestellten Brech- und Siebanlagen werden erfolgreich weltweit verkauft.

Zur Unterstützung des Teams suchen wir für die Administration per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


KAUFMÄNNISCHE/R MITARBEITER/IN


Anforderungen

Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M) mit Berufserfahrung. Sie besitzen gute Englisch-, Französisch-, und EDV-Kenntnisse. Für Ihre Drehscheibenfunktion bringen Sie bereits Import- und Exporterfahrung mit. Sie arbeiten zuverlässig, speditiv, sind teamfähig, kommunikativ und haben angenehme Umgangsformen.

Aufgabenbereich

Sie betreuen unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter und sind verantwortlich für die Ausbildung unseres Lernenden Kaufmanns. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören vielseitige Buchhaltungs- und Sekretariatsarbeiten, das Verwalten der Telefonzentrale und das AMS- Betriebssystem. Ergänzend arbeiten Sie im Bereich Import und Export.

Wir bieten Ihnen

Es erwartet Sie ein vielseitiges Arbeitsgebiet in einem der grössten Urner Familienunternehmen. Sie sind umgeben von jungen, qualifizierten und kollegialen Teammitgliedern und werden sorgfältig in die Aufgabengebiete eingearbeitet.

Kontaktperson

Sind Sie an dieser Stelle interessiert? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennen zu lernen.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Anja Furger gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und sind gespannt auf Ihre Bewerbungsunterlagen.


Download Stelleninserat Kaufmännische/r Mitarbeiter/in