Kaufmännischer Mitarbeiter 90 – 100% (m/w)

für unser Sekretariat / Empfang mit schwergewichtig operativen Finanz-Sachbearbeitungsaufgaben

Wir sind eine expandierende, dynamische Maschinenbauunternehmung im Kanton Uri. Die in Seedorf hergestellten mobilen Brech- und Siebanlagen der Marke GIPO werden sehr erfolgreich weltweit verkauft. Höchste Leistung bringen täglich über 200 motivierte und kompetente Mitarbeitende. Zur Verstärkung unseres Teams in der Administration suchen wir nach Vereinbarung Sie als selbstständige und dynamische Persönlichkeit als:


Kaufmännischer Mitarbeiter 90 – 100% (m/w)

für unser Sekretariat / Empfang mit schwergewichtig operativen Finanz-Sachbearbeitungsaufgaben


Aufgabenbereich

Sie sind übergeordnet für den reibungslosen Ablauf unseres Sekretariats / Empfangs zuständig und stellen dabei in zweiter Priorität den Empfang sowie die eingehenden Telefonate bei Abwesenheit Ihrer Teilzeit-Kollegin (50%) sowie der Lernenden sicher. Operativ sind Sie schwergewichtig für den Bereich Finanzen tätig; erledigen jedoch in Stellvertretung klassische Sekretariats- und Empfangsaufgaben. Dazu gehört z.B. das Führen unserer Kassen, das Einlesen und Vorkontieren unserer Kreditorrechnungen im System, das Erstellen von Zahlungsvorschlägen sowie die Betreuung des Debitor- und Mahnwesens in Absprache mit der Finanzleitung. Bei Bedarf bieten Sie administrative Unterstützung in anderen Bereichen wie z.B. im Kundendienst, Verkauf oder erledigen gewisse Sonderaufträge für die Geschäftsleitung.

Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder weisen mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion auf. Sie sind effizient und affin im Umgang mit den gängigsten MS-Office Tools (Word, Excel etc.) und verfügen über Erfahrungen mit einem ERP-System. Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Organisationsgeschick sowie einer offenen, dienstleistungsorientierten Haltung. Ihnen bereitet das genaue, zuverlässige Arbeiten genauso Freude, wie das Kommunizieren und Agieren an der Front. Um den Empfang (telefonisch aber auch vor Ort) unserer internationalen Kundschaft sicherzustellen, verfügen Sie mindestens über sehr gute, erprobte Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich). Jede andere Sprache wie z.B. französisch ist ein Vorteil.

Sie sind ein vertrauenswürdiger und aufgestellter Teamplayer mit einer sauberen und vorausschauenden Arbeitsweise und interessiert an der Übernahme von weiteren Aufgaben oder Zusatzfunktionen.

Wir bieten Ihnen

Es erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in einem bekannten, erfolgreichen und wachsenden Unternehmen. Sie können sich auf ein aufgestelltes Team, ein verantwortungsvolles und ausbaubares Aufgabengebiet sowie ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld freuen. Ebenfalls erhalten Sie Möglichkeit der Mitgestaltung und Einbringung Ihrer Ideen und Vorschläge.

Kontaktperson

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennen zu lernen. Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto (inkl. Angabe Ihres Lohnrahmens und möglicher Verfügbarkeit) per E-Mail an bewerbung@gipo.ch.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Nicole Iseli, Leiterin HR & Administration unter +41 41 874 81 00 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.