Leiter/in Personal

Per sofort oder nach Vereinbarung

Wir sind eine expandierende und dynamische Maschinenbauunternehmung im Kanton Uri. Die in Seedorf hergestellten Brech- und Siebanlagen werden sehr erfolgreich weltweit verkauft.

Wir suchen eine selbständige Persönlichkeit für die Funktion als


LEITER/IN PERSONAL


Anforderungen

Für dieses verantwortungsvolle Aufgabengebiet wenden wir uns an eine umsetzungsstarke Person mit souveränem Auftritt und mehrjähriger Praxiserfahrung als Personalleiter oder Personalbereichsleiter. Sie haben vorallem Beratungsdienstleistungen in einem industriellen Umfeld erbracht und verfügen idealerweise über eigene Führungserfahrung. Eine Aus- oder Weiterbildung im Human Resources Management wird vorausgesetzt. In Ihren Beratungen von Mitarbeitenden und Führungskräften überzeugen Sie durch Einnehmen der Kundenperspektive, durch proaktives und präventives Agieren sowie durch professionelle und praxisgerechte Lösungsangebote. Sie sind gut organisiert und arbeiten selbständig, prozessorientiert und mit einem eigenen, hohen Qualitätsanspruch. Im Umgang mit MS-Office und HR-Tools sind Sie versiert und Ihr Deutsch ist stilsicher. Ihr Arbeitsort ist am Standort Seedorf (Kanton Uri).


Aufgabenbereich

In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie direkt dem Geschäftsführer unterstellt. Ihnen steht eine Personalassistentin zur Verfügung und Sie leiten die administrative Abteilung. Sie verantworten sämtliche HR-Prozesse, beraten Sie die Führungskräfte bezüglich Führungsmassnahmen, unterstützen bei der Rekrutierung sowie bei der Betreuung und der Entwicklung der Mitarbeitenden. Als gewinnende, empathische HR-Persönlichkeit, mit der nötigen Sensibilität für stufengerechte Kommunikation, arbeiten Sie eng mit der Geschäftsleitung und den Linienverantwortlichen zusammen. Auch entwickeln Sie wirkungsvolle Methoden, Instrumente und Kennzahlen zur zielgerichteten Mitarbeiterführung und Entwicklung. Ein spezielles Augenmerk gilt dabei auch den Themen Digitalisierung, Führungsausbildung und Lernende.


Wir bieten Ihnen

Eine vielschichtige Tätigkeit, in der Sie nicht nur Ihre Erfahrung aktiv einbringen, sondern sich auch weiterentwickeln können. Nach einer fundierten Einarbeitung wird die Funktion als Leiter Personal der Geschäftsleitung angegliedert. Des Weiteren erwarten Sie zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie die Einbindung in ein dynamisches Team, das von Offenheit, aktiver Mitgestaltung und Teamarbeit geprägt ist.


Kontaktperson

Interessiert Sie diese Herausforderung und möchten Sie den Erfolg des Unternehmens massgebend mitprägen? Dann freut sich Frau Sybille Häusler von Almo Personal AG (043 268 23 00, info@almopersonal.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto über das Bewerbungsformular. Dieses finden Sie unter der Stelle auf der Website almopersonal.ch.


Download Stelleninserat ALMO PERSONAL