Mitarbeiter/in Zuschnitt & Umformen

Per sofort oder nach Vereinbarung

Wir sind eine expandierende und dynamische Maschinenbauunternehmung im Kanton Uri. Die komplett in Seedorf hergestellten mobilen Brech- und Siebanlagen werden sehr erfolgreich weltweit verkauft. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir für die Abteilung Zuschnitt & Umformen eine/n innovative/n und leistungsbereite/n

Mitarbeiter/in Zuschnitt & Umformen

Deine Aufgaben

- Brennschneiden mit der CNC Plasma-und Autogenbrennanlage
- Abkanten gefertigter Brennteile
- Qualitätskontrolle und Selbstprüfung der Teile/Aufträge

Das bringst du mit

Du bist handwerklich geschickt, packst gerne mit an, arbeitest sauber und selbständig. Wenn du über eine handwerkliche Grundausbildung sowie bereits Erfahrung in der Blechbearbeitung hast, freut uns dies besonders. Zudem verfügst du über Deutschkenntnisse (mind. B1), bist verantwortungsbewusst, teamfähig, denkst mit und hilfst ein gemeinsames Ziel zu erreichen.

Das bieten wir dir

Du findest bei uns verantwortungsvolle und interessante Aufgaben sowie ein angenehmes und gepflegtes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team. Ein hoher Grad an Selbständigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen und Spielraum für persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Dein Kontakt

Willst du mit uns Berge versetzten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@gipo.ch.
Bei Fragen zur Stelle steht dir Herr Raffael Imgrüt, Abteilungsleiter Zuschnitt & Umformen, unter +41 41 874 81 43 gerne zur Verfügung.